Seit dem Juli 2000 arbeite ich als Dipl. Physiotherapeut. Mich begeistert die Arbeit am und mit dem Menschen jeden Tag aufs Neue. Gemeinsam gesetzte Ziele zu erreichen ist mein Antrieb. Ich freue mich darauf, mit Dir den Weg der Ver-/Besserung einzuschlagen.

Da viele mit inneren und äusseren Blockaden und Ängste immer wieder zu 'kämpfen' haben, wende ich gerne Techniken der Hypnose und vom Mentaltraining an. Mich fasziniert die Einfachheit der Techniken und die daraus entstehenden Erfolge.

 

Ausbildungen

Eidg. Dipl. Physiotherapeut

Dipl. Betriebsphysiotherapeut ErgonPT

OMNI Hypnosetherapeut 

Mentaltrainer


Weiterbildungen

Manuelle Therapie 

Viscerale Osteopathie 

ONMI Hypnosetherapeut

Blitz- und Soforthypnose 

OMNI Sporthypnose 

Confident Hypnosis Masterclass

Mentaltrainer


Verbände

Physioswiss

National Guild of Hypnotists NGH


mehr über mich ...

Ich reise gerne und geniesse andere Kulturen und Gepflogenheiten, fremde Sprachen und alles was mit dazu gehört.

Fotografieren ist ein grosses Hobby meinerseits. Es gibt so viele Momente und Situationen, die erfasst werden können.

Kochen, essen, Freundschaften pflegen, angeregte Gespräche führen, lesen und lachen sind wichtige Momente für mich. 

Gerne bewege ich mich in der Natur. Ich nutze diese Momente um meinen Kopf zu lüften, durchzuatmen und Energie zu tanken. 

Aikido hilft mir mein inneres Gleichgewicht, sowie meinen Kopf frei und offen für meinen Alltag zu halten.


Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch